Skip to content

SCHNAPPSCHÜSSE

Wie entstehen die Schnappschüsse

Die Goggo-Schnappschüsse entstehen auf unseren Oldtimer-Touren mit dem Coupé. Kleinere Ausfahrten unternehmen wir im Großraum Mosbach (Wiki, extern) und durch das regionale Neckartal. Ganztagestouren führen in den heimatlichen Odenwald (Wiki, extern). Insbesondere im Frühjahr und Herbst sind die Natur, ihre Farben und die gemütlichen Straßen wunderschön. In Ausnahmefällen sind die Touren im kleinen Oldtimer auch länger, wie beispielsweise das Skandinavien-Abenteuer im Sommer 2019. Dabei entstehen viele einzigartige Schnappschüsse.

Die gemütlichen Oldtimer-Ausfahrten wirkend auf uns entschleunigend. Die Touren im Goggo zeigen, mit wie wenig wir doch zum zufrieden und glücklich sein können.

Kameraausrüstung

Für die Bilder und Videos nutzen wir mittlerweile eine Sony Alpha 6000 mit Zeiss Vario Tessar (16-70mm) Objektiv. Bei den Bewegtbildaufnahmen greifen wir auf das externe Sony-Gun-Zoom-Mikrofon zurück. Bei Außenaufnahmen nutzen wir zudem eine Dead Cat, damit die Windgeräusche reduziert werden können.